Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Kids for Mountains

Kindercamp in St. Moritz / Graubünden

Skifahren zum Minipreis in der Perle des Wintersports. Profis aus St. Moritz machen dich vielleicht zum zukünftigen Ski-Crack! Du lernst das Skifahren von Grund auf richtig und schon nach wenigen Tagen fährst du voller Freude die herrlichen Pisten runter. Die Kinderskicamps werden in Zusammenarbeit mit dem «Förderverein Helfetia – Kids for Mountains» in St. Moritz durchgeführt.

Benötigte Ausrüstung / Voraussetzungen:
Schneefeste Winterschuhe, warme Kleider, Rucksack Skibekleidung und Ausrüstung stehen kostenlos zur Verfügung

geeignet für Anfänger / Fortgeschrittene

Achtung: Kinder, die am Donnerstag gegen Abend anreisen, müssen ein Dispenzgesuch bei ihrer Klassenlehrperson einreichen. Wir unterstützen Sie gerne dabei.

Preis CHF 100.– (ausschliesslich für Kategorie 1)
mit Unterkunft und Verpflegung, Skibekleidung- und Ausrüstung, Programmkosten und Betreuung, Reise Chur – St.Moritz – Chur ohne An- und Abreisekosten bis Chur
(Treffpunkt: Bahnhof Chur)

Teilnehmende:
Kinder und Jugendliche von 8 bis 12 Jahre

Campdaten:
Do, 29. März – Mo, 2. April 2018 und Mo, 2. – Fr, 6. April 2018

zur Anmeldung

Grosszügige Unterstützung durch Partnerschaft

Skiferien in einer schönen Bergregion? Ein Wunsch, den viele Eltern ihren Kindern nicht erfüllen können. Dank der grosszügigen Unterstützung durch den «Förderverein Helfetia – Kids for Mountains» können Kinder und Jugendliche von Angeboten profitieren, die sonst unerschwinglich wären. Herzlichen Dank!

«Ich hatte zuerst Angst, auf die Ski zu stehen. Aber die Skilehrer waren mega nett und haben mir geholfen. Jetzt macht mir Skifahren total Spass und ich bin stolz, dass ich es kann.»

Linda (10), Teilnehmerin im Skicamp in St. Moritz

Kontakt und weitere Auskunft

Beatrice Trinkler
Camps für Kinder und Jugendliche
041 249 20 93
beatrice.trinkler@kovive.ch

Veronika Bayer
Camps für Kinder und Jugendliche
041 249 20 82
veronika.bayer@kovive.ch