Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Freiwilligen-Engagement

Engagiere dich als Freiwillige*r in einem Kovive-Camp und ermögliche armutsbetroffenen und sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen in der Schweiz unvergessliche Ferien.

Möchtest du dich für einen guten Zweck engagieren und bist motiviert, mit Kindern und Jugendlichen zu arbeiten? Dann bewirb dich jetzt für einen Freiwilligen-Einsatz in den Kovive-Camps!

Engagiere dich als...

  • Hauptleiter*in
  • Campleiter*in
  • Köchin/Koch
  • Fotograf*in

Mögliche Einsätze

  • Freiwilligeneinsatz
  • Zivildienst


Anmeldung

Detaillierte Informationen zum Freiwilligen-Einsatz findest du hier. Interessiert? Melde dich via Anmeldeformular an - Wir freuen uns auf dich!

Aktuell suchen wir:

Zur Zeit sind alle unsere Freiwilligenstellen besetzt.

 

«Das Lachen der Kinder erfüllt mein Herz jedes Mal mit Freude! Es ist toll mitzuerleben, wenn sie zum Beispiel zum ersten Mal einen Berg erklimmen, ein Feuer entzünden oder mit einem Sackmesser schnitzen dürfen.

Ich gehe stets mit der Erinnerung an unzählige schöne Begegnungen und gemeinsame Erlebnisse mit den Kindern nach Hause - aber auch mit etwas Wehmut, weil die Woche immer so schnell vorbei ist.» - Claudia, Kovive-Campleitende

Kontakt und weitere Auskunft

Beatrice Trinkler
Camps für Kinder und Jugendliche
041 249 20 93
beatrice.trinkler@kovive.ch

 

Veronika Bayer
Camps für Kinder und Jugendliche
041 249 20 82
veronika.bayer@kovive.ch