Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Freiwilligen-Engagement

Engagiere dich als Freiwillige*r in einem Kovive-Camp und ermögliche sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen unvergessliche Ferien.

Du hast 20 oder mehr Jährchen auf dem Buckel und bist motiviert, mit Kindern zu arbeiten. Eine laute und übermütige Rasselbande bringt dich nicht aus der Ruhe. Du bist ein echter Teamplayer und hast Spass am aktiven Mitdenken und Mitgestalten. Dann bist du die/der Richtige für uns.

Bist du interessiert, als Campleiter/in,  Koch/Köchin oder Fotograf/in in einem der Kovive-Projekte mitzuwirken? Schick uns das ausgefüllte Formular Anmeldeformular oder ruf uns an.

Folgende Einsätze sind möglich:

  • Freiwilligeneinsatz
  • Zivildienst
  • Praktikum
  • Einsatz mit Jugendurlaub bis 30 Jahre

Aktuell suchen wir:

Zurzeit sind alle unsere Freiwilligen-Stellen besetzt.

Aktuell suchen wir:

Zurzeit sind alle unsere Freiwilligen-Stellen besetzt. 

«Während dem Camp gab es immer wieder Momente in denen ich spürte, dass wir die Kinder glücklich machen konnten. Das motiviert mich, weiterhin Camps zu leiten.»

Jonas Fürstenberger, Lagerleiter

Kontakt und weitere Auskunft

Beatrice Trinkler
Camps für Kinder und Jugendliche
041 249 20 93
beatrice.trinkler@kovive.ch

 

Johanna Müller
Betreuungslösungen/
Camps für Kinder und Jugendliche
041 249 20 82
johanna.müller@kovive.ch