Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

67. Mitgliederversammlung 2021 des Schweizer Kinderhilfswerks Kovive

Mit unserer 67. Mitgliederversammlung blicken wir auf ein ereignisreiches Jahr zurück, das uns trotz allem aber auch Lichtblicke beschert hat. Dank dem solidarischen Engagement von unzähligen Menschen, wie Kovive-Freiwillige und -Mitglieder, Spendende und Förderorganisationen durften rund 300 sozial benachteiligte und armutsbetroffene Kinder und Jugendliche in der Schweiz unterstützt, gefördert und begleitet werden. Von ganzem Herzen danke!

Aufgrund der Planungsunsicherheit und der Kovive-Schutzmassnahmen hat das Schweizer Kinderhilfswerk Kovive bereits zu Beginn des Jahres entschieden, die Mitgliederversammlung 2021 erneut schriftlich über eine Online-Abstimmung umzusetzen. Wir freuen uns sehr, wenn die Vereinsmitglieder des Schweizer Kinderhilfswerks Kovive bis spätestens am 19. Juni 2021 ihre Stimme abgeben.

Berichterstattung 2020 zum Download finden Sie hier.

Für die Kovive-Mitglieder: Alle Informationen und Dokumente zur Online-Abstimmung finden Sie im Mitglieder-Bereich.