Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Kasperli überbringt Spende

Der Kasperli war bei Kovive zu Besuch...

...und brachte ein grosses Geschenk mit: einen Check über 4000 Franken!

Das Kasperlitheater von Nadja Fischer und Jürg Waeber in der Zürcher Europaallee ging im vergangenen Dezember bereits zum 5. Mal über die Bühne. Mit dem Stück «Vill Rauch uf Schloss Winterblick» begeisterten die beliebten Kasperlifiguren das Publikum vom Kleinkind bis zum Grosspapa. Die Kollekte brachte sage und schreibe 4000 Franken ein, die auf Wunsch von Nadja und Jürg Waeber armutsbetroffenen Kindern in der Schweiz zugute kommen sollen. Wir freuen uns riesig, dass sie damit an das Schweizer Kinderhilfswerk Kovive gelangt sind. Herzlichen Dank an die ganze Crew inklusive Kasperli, Königin Beatrice von Fondue Bourguignonne, Prinzessin Lametta samt Dienerschaft und Mus au Chocolat!

Bild oben: Jürg Waeber (Mitte) mit einem Teil des Kovive-Teams (v.l.n.r.: Andrea Huwyler,Christa Birbaum, Miranda Bilder, Beatrice Trinkler, Geschäftsleiterin Rita Borer, Melanie El Ouazi