Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

67. Mitgliederversammlung 2021 des Schweizer Kinderhilfswerks Kovive

Dank unseren Kovive-Vereinsmitgliedern konnte auch die diesjährige 67. Kovive-Mitgliederversammlung erfolgreich abgeschlossen werden – wenn auch erneut online und nicht vor Ort. 35 der freiwillig tätigen Aktivmitglieder haben ihre Stimme abgegeben und die Berichterstattung zum Jahr 2020 abgenommen.

Die Unterstützung der Kovive-Vereinsmitglieder und der Spendenden ermöglicht armutsbetroffenen und sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen in der Schweiz, aus dem Alltag auszubrechen, Schutz und Geborgenheit zu erfahren, sorglose Tage zu geniessen und Bildungsdefizite nachzuholen. So schöpfen sie neue Kraft und Hoffnung.

So können auch Sie sich für sozial benachteiligte und armutsbetroffene Kinder und Jugendliche in der Schweiz einsetzen: www.kovive.ch/so-helfen-sie/

Herzlichen Dank für Ihr Kovive-Engagement!

Für die Kovive-Mitglieder: Alle Informationen und Dokumente zur Online-Abstimmung, wie das MV-Protokoll, finden Sie im Mitglieder-Bereich.