Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Füreinander da sein

In schwierigen Zeiten brauchen wir mehr Halt denn je. Besonders Kinder. Deshalb ist Kovive für sozial und finanziell benachteiligte Kinder in der Schweiz da: Mit den Kovive-Betreuungslösungen und -Ferienlagern bieten wir jährlich über 300 Kindern in herausfordernden Lebenssituationen Begleitung, Schutz und Förderung und schenken ihnen unbeschwerte Glücksmomente.

#KOVIVEistda – Bitte sei auch du für benachteiligte Kinder in der Schweiz da und unterstütze unsere Weihnachtsaktion.

Jetzt spenden

Sei auch du da

...für Kinder wie Luna, Leni, Marc und Noemie, indem du unsere Weihnachtsaktion unterstützt:

Mit einer Spende: Dein Beitrag wird innerhalb 24-48h weiter unten als Dank veröffentlicht. Teile ihn anschliessenden auf Facebook und Instagram, damit wir noch mehr Menschen, die für benachteiligte Kinder da sein wollen, erreichen können.

#ichbinda

Mit einer Spendenaktion: Starte dein eigenes Herzensprojekt und sammle Spenden zugunsten der Kovive-Förderangebote.

Aktion starten

Oder möchtest du dich lieber persönlich engagieren? Dann schau dir hier alle Unterstützungs-Optionen an.

Egal, in welcher Form du für benachteiligte Kinder in der Schweiz da sein möchtest und wie gross dein Beitrag ist - jedes Dasein macht einen positiven Unterschied.

 

#ichbinda

Alle diese Menschen sind für benachteiligte Kinder in der Schweiz da. Schliesse dich ihnen an, damit noch mehr Kinder von den Kovive-Förderangeboten profitieren können.

 

David ist da
mit einer Spende von CHF 180.-

als freiwilliger Kovive-Campleiter
Alistair F.

als freiwillige Kovive-Campleiterin
Claudia H.

als Kovive-Partnerfamilie
Familie F.

als Kovive-Botschafterin
Frölein Da Capo

mit drei Spendenaktionen
Heidi

als Kovive-Mitglied
Cindy F.

als Kovive-Projektpartnerin
Eva W.

als ehrenamtlicher Kovive-Fotograf
Gaudenz W.